Sie interessieren sich für eine Stelle bei uns? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Portal.
Ihre Bewerbung: Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich Bewerbungen berücksichtigen, die über unser Online-Portal eingehen. So können wir Ihre Daten reibungslos übernehmen und zügig auf Ihre Bewerbungen reagieren. Mit wenigen Klicks ist Ihre Bewerbung hochgeladen und Sie erhalten eine automatische Eingangsbestätigung. Bitte achten Sie auf Tippfehler bei Ihrer E-Mail Adresse und schauen Sie im Spam Ordner nach.
Sichtung Ihrer Bewerbung: Nach Bewerbungseingang wird Ihre Bewerbung von unserem Recruiting-Team geprüft. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dies je nach Anzahl der Bewerbungen auch etwas länger dauern kann.
Auswahl und erstes Kennenlernen: Wenn Ihr Profil matcht, laden wir sie zu einem ersten Kennenlernen mit dem Fachbereich ein. Dabei möchten wir Sie näher kennenlernen und Ihnen mehr zu zukünftigen Aufgaben und der Zusammenarbeit im Team erzählen. Auch erste Rahmenbedingungen wie Gehaltsvorstellungen und Startdatum werden besprochen.
Weiteres Vorgehen: Im Anschluss findet in der Regel ein weiteres Gespräch vor Ort statt. Wir geben Ihnen dabei auch die Chance, unsere Büroräume zu sehen und auf einige neue Teammitglieder zu treffen.
Vertragsangebot und -unterschrift: Sobald das Auswahlverfahren beendet ist, erhalten Sie zeitnah ein Vertragsangebot von uns. Wenn alles passt, fehlt nur noch Ihre Unterschrift – und dem Start bei uns steht nichts mehr im Weg.