Menu

Copyright: Sean Pavone / iStock

Interview: MDNA als Brückenbauer zwischen den USA und Deutschland

Amerika: Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Das dachte sich auch die Messe Düsseldorf, als sie als erste deutsche Messegesellschaft 1982 ein permanentes Büro in den USA eröffnete. Seitdem kümmert sich das Tochterunternehmen Messe Düsseldorf North America (MDNA) um das Geschäft auf dem amerikanischen Kontinent. Geschäftsführer Tom Mitchell und Executive Vice President Eva Rowe haben mit ihrem Team der MDNA dazu beigetragen, die wichtigen transatlantischen Beziehungen zwischen Deutschland und den USA in den letzten Jahrzehnten zu stärken und weiter auszubauen. Im Interview erläutern die beiden die besondere Rolle der MDNA für die Messe Düsseldorf und ihrer Beziehung zu den USA sowie ihrer Aktivitäten auf dem amerikanischen Markt.

Das Team der Messe Düsseldorf North America in Chicago. Foto: Messe Düsseldorf North America

Die Zentrale der Messe Düsseldorf North America in Chicago. Foto: Messe Düsseldorf North America