Menu

Übersicht: Newsroom

Seite von 29

EuroCIS 2018: Abschlussbericht

01.03.2018

Mehr lesen

Mit Leidenschaft für das Deutsche Haus

07.02.2018

Messechef Dornscheidt: „Wir sind stolz auf unsere langjährige Partnerschaft mit der DSM und dem DOSB“
Mehr lesen

interplastica 2018 Abschlusspressemeldung

05.02.2018

Mehr lesen

Profitabilität schafft Basis für weltweites Wachstum

13.12.2017

Konzern erzielt 360 Mio. Euro Umsatz im laufenden Geschäftsjahr Umsatz Messe Düsseldorf GmbH mit 330 Mio. Euro deutlich über Plan Wachsendes Auslandsgeschäft mildert zyklische Umsatzschwankungen Global Portfolios: Starkes Engagement im Zukunftsmarkt Iran Digitalstrategie: optimale Infrastruktur und neue Kundenservices
Mehr lesen

MEDICAL FAIR INDIA 2017 in Neu Delhi schließt mit starkem Besucher-Plus

17.11.2017

Mit einem starken Besucher-Plus hat die MEDICAL FAIR INDIA ihre Position als führende Medizinfachmesse für den indischen Markt eindrucksvoll bestätigt und den Wachstumskurs der Vorjahre fortgesetzt.
Mehr lesen

Messe Düsseldorf verankert Zukunftsthema Digitalisierung in der Unternehmensleitung

07.11.2017

Messechef Dornscheidt: „Digitalstrategie entscheidet über zukünftigen Geschäftserfolg“
Mehr lesen

Präsentation der Bekleidung der Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018

03.11.2017

Neue Location, neues Konzept, neuer Look: Olympische und paralympische Athleten standen im Mittelpunkt eines Events, bei dem pünktlich zum 100-Tage-Countdown für die Olympischen Spiele die Präsentation der Outfits für PyeongChang 2018 nicht die einzige Premiere war.
Mehr lesen

Neue Highlights im Programm der MEDICA - Ausblick auf die weltgrößte Medizinmesse

18.10.2017

Seit dem Jahr 2016 arbeiten in Deutschland erstmals mehr als sieben Millionen Menschen im Dienste der Gesundheit. Selbst bezogen auf ihren industriellen Sektor zählt die Gesundheitsbranche mittlerweile gut 900.000 Beschäftigte und damit mehr als 100.000 mehr als die Automobilindustrie (lt. BMWi/ GGR, VDA).
Mehr lesen

Neue Zahlen des ifo Instituts bestätigen: Messe Düsseldorf löst pro Jahr bundesweit Kaufkrafteffekte von rund 3 Milliarden Euro aus

28.09.2017

Internationalität der Messe- und Kongressveranstaltungen steigert Kaufkraft in Düsseldorf um 15 Prozent auf 1,66 Milliarden Euro Größte Nutznießer sind Hotellerie, Gastronomie und Handwerk am Messestandort Düsseldorf Geschäftsführung der Messe sieht große Rückkopplungseffekte für den Standort Düsseldorf durch erfolgreiche Globalisierungsstrategie
Mehr lesen

Erfolgreiches Messe-Duo: CARAVAN SALON und TourNatur belegen großes Interesse an Caravaning und Wandern

04.09.2017

Beste Stimmung auf dem Düsseldorfer Messegelände: Veranstalter und Aussteller waren gleichermaßen zufrieden mit dem Verlauf des CARAVAN SALON DÜSSELDORF und der TourNatur. Messe-Geschäftsführer Joachim Schäfer konnte sich gleich doppelt freuen: „Mit über 232.000 Besuchern (2016: 203.500) ist der CARAVAN SALON DÜSSELDORF 2017 der beste...
Mehr lesen
Seite von 29