Übersicht: Newsroom

Seite von 10

Die gesamte Bandbreite des Bergbaus in Novokuznetsk: Über 32.500 Fachbesucher profitieren von den Synergieeffekten des größten Messetrios der Branche in Russland

Positive Stimmung auf dem Kuzbass Fair Exhibition Center: Mit einem deutlichen Besucherplus endeten die Fachmessen UGOL ROSSII & MINING, Internationale Ausstellung für Abbau, Aufbereitung und Fördertechnik im Stein- und Braunkohlebergbau, NEDRA ROSII, Internationale Fachausstellung zur Gewinnung, Aufbereitung und Veredelung von Erzen und Industriemineralen und SAFETY & HEALTH.

Messe Düsseldorf zeigt Flagge für Vielfalt

Anlässlich des heutigen 5. Deutschen Diversity Tages unterzeichnete die Messe Düsseldorf GmbH die „Charta der Vielfalt“. Die Unterzeichnung fand bereits am 23. Mai im Rahmen des zweiten IHK-Diversity-Tages der IHK zu Düsseldorf statt.

Mehr dazu...

NEFTEGAZ 2017: Key-Event für die russische Erdöl- und Gasindustrie zählt rund 20.200 Fachbesucher

Die NEFTEGAZ 2017 – Internationale Fachausstellung für die Öl- und Gasindustrie – konnte ihre Rolle als wichtigster Branchentreffpunkt für Experten aus aller Welt erneut eindrucksvoll bestätigen: Rund 20.200 internationale Fachbesucher reisten nach Moskau, um sich an vier Messetagen über neueste Entwicklungen aus dem Bereich Ausrüstungsgegenstände für die Erdöl- und Gasindustrie zu informieren.

Messe Düsseldorf im Fahrrad-Fieber

Als Official Supporter des Grand Départ unterstützt die Messe Düsseldorf Anfang Juli finanziell, aber vor allem logistisch und organisatorisch die internationale Radsportelite. Neben dem internationalen Pressezentrum beherbergt sie auf ihrem Gelände auch das Fahrerlager, das Wettkampfbüro und den Empfangsservice.

Seite von 10