Übersicht: Newsroom

Seite von 9

Messe Düsseldorf zeigt Flagge für Vielfalt

Anlässlich des heutigen 5. Deutschen Diversity Tages unterzeichnete die Messe Düsseldorf GmbH die „Charta der Vielfalt“. Die Unterzeichnung fand bereits am 23. Mai im Rahmen des zweiten IHK-Diversity-Tages der IHK zu Düsseldorf statt.

Mehr dazu...

NEFTEGAZ 2017: Key-Event für die russische Erdöl- und Gasindustrie zählt rund 20.200 Fachbesucher

Die NEFTEGAZ 2017 – Internationale Fachausstellung für die Öl- und Gasindustrie – konnte ihre Rolle als wichtigster Branchentreffpunkt für Experten aus aller Welt erneut eindrucksvoll bestätigen: Rund 20.200 internationale Fachbesucher reisten nach Moskau, um sich an vier Messetagen über neueste Entwicklungen aus dem Bereich Ausrüstungsgegenstände für die Erdöl- und Gasindustrie zu informieren.

Messe Düsseldorf im Fahrrad-Fieber

Als Official Supporter des Grand Départ unterstützt die Messe Düsseldorf Anfang Juli finanziell, aber vor allem logistisch und organisatorisch die internationale Radsportelite. Neben dem internationalen Pressezentrum beherbergt sie auf ihrem Gelände auch das Fahrerlager, das Wettkampfbüro und den Empfangsservice.

MEDICAL FAIR THAILAND 2017: Spiegelbild der boomenden Branche

Die MEDICAL FAIR THAILAND 2017 vom 6. bis 8. September in Bangkok macht sich auf zu neuen Rekorden. Rund 700 Aussteller aus 45 Ländern, darunter 17 nationale und ausländische Länderbeteiligungen, präsentieren bei der 8. Ausgabe der Fachmesse mehr als 5.000 medizintechnische Geräte und Gesundheitsprodukte.

Vorbereitungen zur K 2019 haben begonnen

Die Vorbereitungen zur K 2019 haben begonnen. In seiner ersten Sitzung stellte der Ausstellerbeirat die Weichen für die weltweit bedeutendste Fachmesse der Kunststoff- und Kautschukindustrie, die vom 16. bis 23. Oktober 2019 in Düsseldorf stattfinden wird.

Seite von 9