Übersicht: Newsroom

Seite von 8

NRW wird 70 – die Messe Düsseldorf feiert mit:

Nordrhein-Westfalen und seine Landeshauptstadt feiern ihren 70. Geburtstag. Als Tochterunternehmen von Stadt und Land sind die Düsseldorfer Messemacher dabei: „Klar, dass wir beim NRW-Fest mitmachen“, betont Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH.

Vorbereitungen zur K 2019 haben begonnen

Die Vorbereitungen zur K 2019 haben begonnen. In seiner ersten Sitzung stellte der Ausstellerbeirat die Weichen für die weltweit bedeutendste Fachmesse der Kunststoff- und Kautschukindustrie, die vom 16. bis 23. Oktober 2019 in Düsseldorf stattfinden wird.

indometal 2016: Schlüssel für Südostasien-Raum

Die 3. indometal ist erfolgreich zu Ende gegangen und bestätigt damit eindrucksvoll ihre strategische Bedeutung für die Metall- und Stahlindustrie im südostasiatischen Raum, die angesichts gestiegener Nachfrage und positi-ver Prognosen zusätzliche Impulse versprechen.

MEDICAL FAIR ASIA 2016 verzeichnet starkes Wachstum

Die MEDICAL Fair ASIA in Singapur, International Exhibition on Hospital, Diagnostic, Pharmaceutical, Medical & Rehabilitation Equipment & Supplies, setzt 2016 ihren anhaltenden Wachstumskurs fort und bestätigt damit eindrucksvoll ihre Rolle als Südostasiens führende Leistungsschau im Bereich Medizintechnik und Healthcare.

Seite von 8