Übersicht: Newsroom

Seite von 7

„Das Kleine hinter‘m Komma“

Auch in diesem Jahr spendeten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Messe Düsseldorf und Düsseldorf Congress Sport & Event „das Kleine hinter´m Komma“ an den Verein Elterninitiative der Kinderkrebsklinik e.V.

Neue Messe Süd

In ihrer heutigen Sitzung haben Aufsichtsrat und Gesellschafter der Messe Düsseldorf GmbH den Planungen zum kompletten Neubau des Eingang Süd und der anschließenden Messehalle 1 zugestimmt.

indometal 2016: Schlüssel für Südostasien-Raum

Die 3. indometal ist erfolgreich zu Ende gegangen und bestätigt damit eindrucksvoll ihre strategische Bedeutung für die Metall- und Stahlindustrie im südostasiatischen Raum, die angesichts gestiegener Nachfrage und positi-ver Prognosen zusätzliche Impulse versprechen.

Mehr dazu...

MEDICA und COMPAMED 2016 verleihen dem weltweiten Medizintechnik-Business einen kräftigen Impuls

Einmal mehr haben die weltgrößte Medizinmesse MEDICA und die international führende Zuliefererfachmesse COMPAMED in Düsseldorf dem globalen Medizintechnik-Business einen kräftigen Impuls verliehen. An den vier Laufzeittagen, vom 14. bis 17. November 2016, sorgte die Fachwelt aus allen Bereichen der Gesundheitswirtschaft für täglich konstant hohe Besucherzahlen (insgesamt: 127.800).

Energy Storage Europe 2017: Apricum

Energy Storage Europe 2017: „Technologieoffene Geschäftsmodelle haben beste Marktchancen“ Vergünstigte Frühbucher-Tickets und Programm ab 21. November 2016 verfügbar Düsseldorf, 16.11.2016 – Technologieoffene Geschäftsmodelle können vom Wachstum internationaler Speichermärkte besonders profitieren, Flexibilität wird zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor.

K 2016 Abschlusspressemitteilung

MEDICAL FAIR THAILAND 2017: Bangkok, 6. bis 8. September 2017

Die MEDICAL FAIR THAILAND wird seit 2003 durchgeführt und gilt heute als Thailands wichtigste Kontakt- und Business-Plattform für internationale und regionale Anbieter aus Medizin und Gesundheitswesen. Sie präsentiert Ausrüstungen und Zubehör für die Bereiche Krankenhaus, Diagnostik, Pharmazeutik, Medizin und Rehabilitation.

2. Auflage des ITPS am 27. und 28. Juni 2017

Die Vorbereitungen für den 2. Internationalen Thermoprozess-Gipfel am 27. und 28. Juni 2017 in Düsseldorf laufen bereits auf vollen Touren: Die Konferenzstruktur steht, die einzelnen The-menblöcke sind definiert, erste Topredner sind bereits bestätigt, und mit Prof. Dr. Ernst Ulrich von Weizsäcker konnte ein internati-onal renommierter Experte für die Opening-Keynote gewonnen werden.

Seite von 7