Übersicht: Newsroom

Seite von 8

Messe Düsseldorf sponsert Otto Dix Ausstellung

„Wir machen jetzt auch Kunst“, erklärt Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH, launig. „Das liegt eigentlich auf der Hand: Neben der Bekanntheit als Messestadt hat Düsseldorf international einen ausgezeichneten Ruf als Kunststadt.

Mehr dazu...

„Messen sind Treibhäuser für Optimismus“

Am 18. Januar 2017 verstarb im Alter von 95 Jahren in Travemünde einer der wichtigsten Weichensteller des nationalen und internationalen Messewesens, Kurt Schoop. Schoop war von 1967 bis 1984 Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Düsseldorf GmbH.

boot Düsseldorf 2017 der Hotspot für Wassersport

1.813 Aussteller aus 70 Ländern sind dieses Jahr mit rund 1.800 Booten an Bord der boot Düsseldorf. Damit präsentiert sich die weltweit bedeutendste Wassersportmesse internationaler als jemals zuvor in ihrer 48 jährigen Geschichte. Vom 21. bis 29. Januar 2017 heißt es wieder „Leinen los“ in den Messehallen des Düsseldorfer Messegeländes.

Mehr dazu...

„Das Kleine hinter‘m Komma“

Auch in diesem Jahr spendeten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Messe Düsseldorf und Düsseldorf Congress Sport & Event „das Kleine hinter´m Komma“ an den Verein Elterninitiative der Kinderkrebsklinik e.V.

Seite von 8