Übersicht: Newsroom

Seite von 9

Messe Düsseldorf im Fahrrad-Fieber

Als Official Supporter des Grand Départ unterstützt die Messe Düsseldorf Anfang Juli finanziell, aber vor allem logistisch und organisatorisch die internationale Radsportelite. Neben dem internationalen Pressezentrum beherbergt sie auf ihrem Gelände auch das Fahrerlager, das Wettkampfbüro und den Empfangsservice.

MEDICAL FAIR THAILAND 2017: Spiegelbild der boomenden Branche

Die MEDICAL FAIR THAILAND 2017 vom 6. bis 8. September in Bangkok macht sich auf zu neuen Rekorden. Rund 700 Aussteller aus 45 Ländern, darunter 17 nationale und ausländische Länderbeteiligungen, präsentieren bei der 8. Ausgabe der Fachmesse mehr als 5.000 medizintechnische Geräte und Gesundheitsprodukte.

Vorbereitungen zur K 2019 haben begonnen

Die Vorbereitungen zur K 2019 haben begonnen. In seiner ersten Sitzung stellte der Ausstellerbeirat die Weichen für die weltweit bedeutendste Fachmesse der Kunststoff- und Kautschukindustrie, die vom 16. bis 23. Oktober 2019 in Düsseldorf stattfinden wird.

MEDICAL FAIR THAILAND 2017 mit Rehab Pavilion

Vom 6. bis 8. September 2017 ist die MEDICAL FAIR THAILAND im Queen Sirikit National Convention Center, Bangkok, Treffpunkt für Ärzte, Krankenhausleiter, Pflegepersonal, Händler medizintechnischer Produkte, Repräsentanten medizinischer Berufe und staatlicher Gesundheitsorganisationen.

Seite von 9