COLLECTION PREMIÈRE MOSCOW

Wenn sich die Tore der CPM – Collection Première Moscow am 31. August 2016 auf dem Messegelände Expocentre in Moskau wieder öffnen, erwartet den Fachbesucher eine große Präsenz deutscher Firmen im Wäschesegment. Dieses wird unter dem Namen Mode Lingerie & Swim Moscow vom französischen Messeveranstalter Eurovet in Kooperation mit der Igedo Company seit nunmehr 2 Jahren organisiert.

+++ Deutsche Lingerieaussteller bilden die größte Länderbeteiligung
+++ Neue Zuständigkeit für den deutschen Pavillon auf der CPM

Wenn sich die Tore der CPM – Collection Première Moscow am 31. August 2016 auf dem
Messegelände Expocentre in Moskau wieder öffnen, erwartet den Fachbesucher eine große Präsenz deutscher Firmen im Wäschesegment. Dieses wird unter dem Namen Mode Lingerie & Swim Moscow vom französischen Messeveranstalter Eurovet in Kooperation mit der Igedo Company seit nunmehr 2 Jahren organisiert. Die größte Länderbeteiligung stellt dieses Mal die deutsche Ausstellerschaft. Mit dabei sind unter anderem NATURANA · MEY ·EVA BITZER sowie GÖTZBURG. Die Halle Forum ist ebenfalls wieder gut gefüllt und verzeichnet mehrere Neuaussteller. Darunter sind BRAX· COUTURE ONE und BROADWAY. Erneut sind OLYMP · DANIEL HECHTER · LAGERFELD · BUGATTI · RICH & ROYAL sowie RIANI in der Premium Halle. Insgesamt präsentieren sich unter der Beteiligung ‚Germany‘ 352 Brands auf der Collection Première Moscow. Das deutsche Label MARC CAIN wird erneut eine Modenschau an drei Messetagen veranstalten.
Auch für die deutsche Gemeinschaftsbeteiligung ‚Germany‘ gibt es eine Neuerung zu verzeichnen. Nach über zehn Jahren Mitorganisation und 21 Messeausgaben der CPM tritt Veronika Brantl in den Ruhestand. Für die Messe Düsseldorf, die als Durchführungsgesellschaft für die offizielle deutsche Beteiligung der CPM fungiert, wird ab dem 29. Juli 2016 Frau Marie-Luise Schläfke die Organisation und Betreuung des Länderpavillons übernehmen.

Christian Kasch, Projektdirektor der CPM sagt: „Mit Frau Brantl habe ich von der 4. Ausgabe der CPM zusammen gearbeitet. Das ist schon ein bedeutender Abschied und ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für die großartige Begleitung der deutschen Beteiligung ganz herzlich bedanken. Gleichzeitig freue ich mich, mit Frau Schläfke dieses Projekt fortführen zu dürfen. Selbstverständlich erfährt sie durch mein Team und mich die vollste Unterstützung und wird all unseren Ausstellern persönlich vorgestellt.“
Die nächste CPM findet vom 31. August bis 3. September 2016 statt und präsentiert CPM, CPM kids, CPM Premium, CPM Accessoires sowie die Mode Lingerie & Swim Moscow. Es werden Kollektionen der Saison Frühjahr/Sommer 2017 gezeigt.

Unsere Partner

  • Ufi
  • Auma
  • Fkm